Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Neuer Geschäftsführer Die Mitte Kanton Bern

11. Januar 2024

Die Mitte Kanton Bern hat einen neuen Geschäftsführer

Die Parteileitung der Mitte Kanton Bern hat den ehemaligen Grossrat und Kantonalpräsident Jan Gnägi als neuen Geschäftsführer ernannt. Er tritt seine Aufgabe per 1. Januar 2024 an.

Die Mitte ist erfreut, dass sich Jan Gnägi für das Amt als Geschäftsführer der Kantonalpartei zur Verfügung stellt. Als ehemaliger Grossrat und Kantonalpräsident kennt er die Partei bestens und ist in der Kantonalpolitik nach wie vor sehr gut vernetzt. Jan Gnägi ist 32 Jahre alt, Betriebswirtschafter und lebt mit seiner Familie in Kappelen. Er arbeitet hauptamtlich bei der Reformierten Landeskirche Kanton Bern. Die Geschäftsführung wird er im Mandat übernehmen.

Engagiere dich